VOOV

VOOV - Web design, Web-Anwendungen, Logo-Entwicklung, Grafik Design, Verpackungsdesign für dich in der Nähe von Wien!
HU EN DE

Voov wurde 2006 gegründet. Seitdem haben wir viele hundert Websites in Betrieb genommen, rund 200 Images konzipiert und mit vielen bekannten heimischen und ausländischen Firmen zusammengearbeitet.
Lerne unser Team und unsere Arbeitsweise kennen!

Das Studio

Voov ist ein 2006 gegründetes kleines Studio, eine Werkstatt, in der wir gerne kreativ sind. Unserer Meinung nach braucht jedes Unternehmen ein authentisches Auftreten und Individualität, weil genau das auf Dauer Bestand hat. In unserem Portfolio sind Websites, Logos, Imagekonzepte und Verpackungen zu finden.

Unser Studio ist eine offene Umgebung, die Gedanken, Kreativität und Spiel Raum gibt. Bei uns sind Teamarbeit, eine angenehme Atmosphäre und gemeinsame Konzepte wichtig. Um genau diese Zusammenarbeit bemühen wir uns auch mit unseren Kunden. Überzeuge dich persönlich davon, lass uns bei deinem nächsten Projekt zusammenarbeiten!

Unsere Arbeiten sind seit vielen Jahren schon kontinuierlich in den Logo Lounge-Büchern enthalten und daneben auch noch in anderen Veröffentlichungen erschienen, unter anderem im Graphic Beats und im Graphicum. Darüber hinaus haben auch viele Print- und Online-Magazine sowie Blogs über uns geschrieben.

Seit 2014- eigenes Startup Projekt - Billingo.hu Online Rechnungservice.

Unter unseren bisherigen Kunden finden sich: Laurel, Sony Music Magyarország, Tisza Cipő, Dorkó, Mayo Chix, Wabi Beauty Center, IMEX Filtertechnika, NeMaradjLe.hu, SP, Choco Card, KataBoltja, mashKULTURE, Sollux, Foton, Erik Sumo, infoVárosok, Neckermann, ZSKF, Tyra Clothing.


Recognitions

2011-Website des Jahres - Sonderpreis für das Unternehmen Neckermann entworfene Website.

2012- Kreativ Pakk - Verpackungsdesign Wettbewerb - 1. Platz mit Choco Card Design und Verpackung.

2015- Preis für die Website des Jahres mit Naurel.hu Webshop.

2016- Billingo gewann 3 Preise. Den Marketing Diamant Preis in der Kategorie Design/Kreativität,
den Preis für die Homepage des Jahres, B2B Homepage Kategorie und in der Kategorie Dienstleistungen.

In 2017 we won three Website of the Year in Hungary awards. One with our site made for Wabi Beauty Center in tourism category, and two with our new promo website made for Billingo in B2B and solutions category.

Voov Studio

Published works in books

  • 2009 - LogoLounge 5: 2,000 International Identities by Leading Designers
  • 2010 - LogoLounge Master Library, Volume 2: 3000 Animal and Mythology Logos
  • 2010 - Graphic Beats: Independent Record Covers & Packaging Design
  • 2011 - LogoLounge 6: 2,000 International Identities by Leading Designers
  • 2012 - LogoLounge Master Library, Volume 4: 3000 Type and Calligraphy Logos
  • 2012 - LogoLounge 7: 2,000 International Identities by Leading Designers
  • 2012 - Release Me! Previously Unreleased Projects: Inspiration for Art & Design
  • 2013 - Design: Logo - An Exploration of Marvelous Marks
  • 2013 - Best Practices for Graphic Designers, Packaging:
    An essential guide for implementing effective package design solutions
  • 2014 - LogoLounge 8: 2,000 International Identities by Leading Designers
  • 2014 - Stereohype Anniversary album
  • 2015 - LogoLounge 9: 2,000 International Identities by Leading Designers
  • 2017 - LogoLounge 10: 2,000 International Identities by Leading Designers
Fakten in kürze
  • Gründungsjahr 2006
  • 100% unabhängiges Studio
  • 6 erfahrene Fachmitarbeiter
  • 20+ Jahre an Erfahrung
  • 200+ zufriedene Kunden
  • mit 95% unserer Kunden arbeiten wir kontinuierlich zusammen
  • seit 2008 tauchen unsere Arbeiten jährlich in den Logo Lounge-Büchern auf

Wie wir arbeiten

Unsere Projektmanagement-Erfahrung, die wir bei großen Agenturen erworben haben, ermöglicht, dass wir auch große, weitverzweigte Projekte umfassend und komprimiert handhaben können.

Wir sind bestrebt, dass neben einer guten Organisation auch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden persönlich, spannend und vergnüglich ist – wie das Endergebnis selbst.

Unabhängig davon, ob es sich um ein Jungunternehmen oder ein Unternehmen mit langer Firmengeschichte handelt, bemühen wir uns immer um ein Endergebnis, mit dem sowohl der Auftraggeber wie auch wir selbst zufrieden sind.

Im Laufe unserer Arbeit verlassen wir gewohnte Denkbereiche, umkreisen und erforschen die vor uns liegende Aufgabe und errichten das Projekt auf einer dadurch gefundenen, soliden Grundlage.

Bei der Planung ist neben den behutsam ausgearbeiteten Details die Benutzererfahrung wichtig, denn wir planen für Menschen. Wir halten uns immer vor Augen, wie und wofür das jeweilige Projekt verwendet wird, seien es Websites, Images oder eben Verpackungen.

Im Zuge der Arbeit nutzen wir effektiv die weitläufigen Kenntnisse unseres engagierten und kreativen Teams. Mit großen Ideen helfen wir, kühne, zukunftsweisende – oder wenn Bedarf danach besteht – klassische und zeitlose Marken aufzubauen.

Bálint Egyed Bálint Egyed

Bálint Egyed

Grafikdesigner, Form- und Designkünstler, Geschäftsführer

Schon im Kindergarten wollte ich Maler werden. Habe klassische Grafik gelernt, aber dann kam mein Interesse für weniger abstrakte Sachen. Ich liebte es immer schon Dinge zur verpacken, so lag mein Wahlfach an der Uni zum Verpackungs- und Formdesigner auf der Hand. 1999 entwarf ich meine erste Website, damals gründeten wir mit meinen Freunden die The Shadowhand Company. Neben dem Entwerfen von Web- und Verpackungsdesign zeichne ich gerne Buchstaben. In meiner Freizeit mache ich gerne Animationen und bearbeite Videos. Mit meinem Freund Zenit treten wir unter den Namen Inglorious Funkerz auf Partys auf, wo ich meine Arbeiten als VJ dem Publikum präsentiere.

Peter Honti Peter Honti

Peter Honti

Front-end Developer. Geschäftsführer

Zu meinen Hobbies gehören Squash, Fahrradfahren, Ausflüge. Mit meiner Frau zählen wir im Kino zu den regelmäßigen Gästen, wir lieben gute Filme. Ich mag Gespräche neben einem guten Glas Wein und einem Abendessen mit Freunden. Bin ein großer Tierfreund, so sind auch zwei Hunde ein Teil unserer Familie.

Mit meinen Kunden bin ich ständig in Kontakt, meine Hauptaufgabe ist das Programmieren.

Melinda Hujber Melinda Hujber

Melinda Hujber

Grafikkünstlerin

I wanted to be a fashion designer in elementary school. I always had a sketchbook with me,  and I draw a lot of designs with detailed instructions. Years later, after a major detour, before the university I returned to drawing. This was the point when I decided that I want to be a graphic designer. Along with the university I trained myself  in graphic design. Again there was a lot of sketchbooks filled with my drawing. In addition to drawing I like American and Japanese comics, dinosaurs, pop art and silly animation series. In my free time I like to travel, drinking special beers and tasting gourmet food. My future plan is a sailing boat and Mexico.

Patrik Alexits Patrik Alexits

Patrik Alexits

Judit Zengővári Judit Zengővári

Judit Zengővári


Besondere Kunden

Denen wir bereits geholfen haben
Weitere Kunden

Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Hol dir ein Angebot!

Preisangebot