Dirigent Péter Halász

Dirigent Péter Halász

Dirigent Péter Halász

Klassische Musik greifbar machen

2015

Was wir gemacht haben
  • Identity design
  • Illustration
  • Concept development
  • Audit & Research
  • Logo design
  • Prototyping
  • Content strategy
  • Website design
  • Research
  • Front-End Dev
  • Back-End development
Projekte
www.peter-halasz.com

Dirigent Péter Halász

Klassische Musik greifbar machen

Der Kunde

Péter Halász ist ein äußerst vielseitiger ungarischer Dirigent, der für sein klares und präzises Dirigat sowie seinen dynamischen und ausdrucksstarken Vortragsstil bekannt ist. Im Laufe seiner Karriere hat er viele gefeierte Aufführungen dirigiert und verschiedene Positionen in Orchestern und Opernhäusern bekleidet. Er gilt als eine herausragende Persönlichkeit der ungarischen klassischen Musik.

Er hat Orchester und Ensembles in Europa, Asien und Amerika dirigiert. Außerdem ist er Professor für Dirigieren an der Liszt-Akademie für Musik in Budapest und hat in mehreren Ländern Meisterkurse gegeben.

Er hat an mehreren Opernhäusern gearbeitet, unter anderem an der Ungarischen Staatsoper und der Deutschen Oper am Rhein.

Die Aufgabe

Péter Halász bat uns, eine persönliche Website für ihn zu erstellen, die seine Arbeit präsentiert und ihn in hoher Qualität darstellt.

Unsere Lösung

Wir begannen mit einem Hintergrundcheck und einem Kundeninterview. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse entwickelten wir die Identität.

Die daraus resultierende Marke sollte modern, attraktiv und klassisch zugleich sein. Es ist diese Dualität, die harmonisch aufeinander abgestimmt ist und sie interessant und sympathisch macht.
Neben der Biografie und der Mediathek haben wir auch einen Veranstaltungskalender auf der Website erstellt, der insofern einzigartig ist, als dass das System zufällig ein Bild generiert, wenn für eine bestimmte Veranstaltung kein Bild hochgeladen wird.

Dirigent Péter Halász
Dirigent Péter Halász
Dirigent Péter Halász
Dirigent Péter Halász
Dirigent Péter Halász
Dirigent Péter Halász

Schau dir unsere Arbeiten an, sie sagen am meisten über uns aus

Webseite, Webshop, Logo, Identity

Weitere Werke

Es ist Zeit, etwas Großartiges zu tun!

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns besprechen, wie wir Ihnen helfen können.

Preisangebot
info@voov.hu +36-20/33-94-922 9400 Sopron, Bem utca 3., Magyarország